Anmeldung Händler Weihnachtsmarkt 2022
Ein Anspruch auf die gewünschten Termine und Stellplatz besteht nicht. Jeder Händler ist verpflichtet sich beim Auf- und Abbau des Weihnachtsmarktes zu beteiligen. Dies ist durch einen am Weihnachtsmarkt erhaltenen Kontrollzettel zu belegen. Dieser wird nach dem Abbau eingesammelt.
Der Weihnachtsmarkt beginnt um 10:00 Uhr und endet um 20:00 Uhr. Zu diesen Zeiten müssen die Stände bestückt sein. Auf- und Abbau der Auslagen soll jeweils eine halbe Stunde vor und nach diesen Zeiten erfolgen. Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Regeln der Corona-Verordnung sind einzuhalten. Es gilt die an dem jeweiligen Weihnachtsmarkttag gültige Corona Verordnung.
Ein Schadenersatz Anspruch bei Absage des Marktes ist nicht gegeben.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Christoph Morlok
01727614988